2023-09-03

THL 2 - VU#eCall

Am 30.8. wurden gegen 16:40 Uhr die Feuerwehren Willing und Bad Aibling zu einem Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer gerufen. Beim Einbiegen stießen ein Motorrad und zwei PKW zusammen, das automatische eCall-System eines Fahrzeugs hatte ausgelöst und die Feuerwehr alarmiert. Bei dem Unfall wurde die gesamte Fahrbahn wurde blockiert, so dass die Straße zwischen Pullacher Kreisel und Autobahnausfahrt komplett gesperrt werden musste. Zwei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt, die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und band auslaufende Betriebsstoffe. Nach ca. 1 ½ Stunden konnte die Straße wieder freigegeben werden.
VU_30-08.jpeg

webmaster - 13:58:56 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.